AMIGOS

Mit Amigo ins Jahr 2017

Wer oder was ist Amigo? Für viele Clubmitglieder ist es eine feste Gruppe, die da Mittwochs auf dem Platz spielt. Aber AM-MIttwoch-Golfen heißt Gleichgesinnte spielen Golf unter dem Motto „mit Freunden und Freude in
Friedrichsruhe“. Also alle, die Mittwochs mehr oder minder allein auf dem Platz und gerade mal unter 50 (f ) oder 55 (m) sind, sind bei Amigo herzlich willkommen.
(Hcp -45 Voraussetzung)
Für ein kleines, seit Anbeginn (1990) stabiles Spielgeld von 5 € kann man Mittwoch für Mittwoch, von Ostern bis Allerheiligen in einem – regelgerechten! – Wettspiel Punkte sammeln und Bälle gewinnen. Die Bälle darf man gleich mitnehmen, die Punkte ansammeln und am Saisonende, sofern man mindestens 7 mal teilgenommen hat, beim traditionellen Abschlußessen (kostenlos) eventuell in schönen Preisen wieder empfangen (Wenn man gut war).
Handicaper ab -45, mitglieder und Gäste, Junge und – mmh! – ältere, und – ganz wichtig – Frauen, Damen, Mädchen, Jungfrauen, Mütter, Töchter sowie Golfer sind immer herzlich willkommen.

2 Jahresausflüge zu anderen Plätzen, in der Region oder ein 8-tage-Ausflug nach Andalusien, Tunesien, Türkei usw. runden das Programm ab.
Ich freue mich mit Euch (Ihnen) auf eine schöne, erfolgreiche und gesunde Golfsaison 2017.

Eventuell auch mit einigen Neuen, die mal Schnuppern möchten. Es ist
egal, ob man nur einmal oder mehrmals mitspielen möchte.


Amigo-Captain Klaus Schrader