20 moderne Club-Cars
Club-Carts
Grün Schloßpark 5
Grün Schloßpark 5

Philosophie

Viel mehr als ein Club: Ein Konzept mit Zukunft. 

Der Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe zählt zu den Highlights im deutschen Golfsport. Er begeistert durch sein besonderes Flair und die wunderschöne, unverbaute Landschaft. Gleichzeitig beweist er mit neuen, attraktiven Service-Leistungen, wie jung und zukunftsorientiert dieser älteste Club der Region heute ist. Ein moderner Dienstleister, der seine Mitglieder und Gäste stets aufs Neue durch Ideen, Leistung und ein facettenreiches Angebot überzeugt.

Was Golfspieler aus nah und fern schätzen, ist das ganzheitliche Konzept, das den Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis macht. Vom Luxushotel mit 4.400 m² großem Spa und Gourmetrestaurant bis hin zu perfekt organisierten Angeboten - hier erlebt man echte Sternstunden und kommt immer gerne wieder. Einzigartig in ganz Deutschland ist der parkähnlich angelegte, gepflegte Platz mit seinem exotischen Baumbestand, der harmonisch in die Hohenloher Landschaft integriert wurde. Schnelle, gut verteidigte Grüns, Wasserhindernisse jeder Größe, abwechslungsreiche Fairways und gut platzierte Abschläge sorgen für die sportliche Herausforderung. Im Jahr 2012 wurde der Ausbau auf 27 Spielbahnen beendet. Die drei Kursvarianten Schlosspark, Limes und Friedrichsruhe bestechen durch abwechslungsreiche Spielbahnen und stellen den Golfspieler vor neue und interessante Herausforderungen. Ergänzt wird die Anlage mit dem großzügigen Übungsbereich mit zwei Putting Greens, Pitching Green und einer beidseitig nutzbaren Driving Range.

To top