Bericht Platzwart Klaus Reinhardt

Liebe Golffreunde,


der letzte Sommer hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig das Wasser für unseren Platz ist.
Nachdem der Bau eines weiteren Speichersees aus Kostengründen aber nicht möglich ist, werden wir dank einer sehr großzügigen Spende der Familie Zeyer einen bislang nicht genutzten Brunnen zu neuem Leben erwecken.


Wir hoffen, dadurch unseren Platz bei längeren Trockenphasen länger grün zu erhalten.
Am Sonntag, den 3. Juli 2016 wollen wir erstmals ein sogenanntes Baumspendenturnier durchführen.
Unsere neueren Spielbahnen, insbesondere Friedrichsruhe 5 und 6, haben durchaus noch Bedarf an größeren Bäumen, wodurch das Gesamtbild unserer schönen Golfanlage weiter aufgewertet werden kann. Ich würde mich freuen, an diesem Termin viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.


Ich wünsche Ihnen allen schon jetzt möglichst viele, erfolgreiche Runden auf unserer
schönen Anlage.


Ihr
Klaus Reinhardt