Hier finden Sie die Startliste für das Abgolfen der Senioren am 12.10.2017

Treffpunkt im Clubhaus ab 11:00 Uhr

Start: 12:00 Uhr, Tee 1, 10, 11 und 12

Kurs: LIMES - FRIEDRICHSRUHE

Senioren

In der Golf-Seniorengruppe treffen sich Spielerinnen und Spieler über 50 Jahre jeden Donnerstag.

Der Captain gibt sich Mühe unterschiedliche Spielformen vorzugeben und die Spielgruppen wechselnd zusammenzustellen. Das ist für die Mitglieder abwechslungsreich und auch ein klein wenig spannend. Wer wird das nächste Mal wohl mein Partner sein ? Und welches Spiel hat sich der Captain wohl ausgedacht ?
Die Seniorengruppe hat Kontakt zu fünf befreundeten Clubs. Es sind Bad Mergentheim, Liebenstein, Schwäbisch Hall, Nippenburg und Königsfeld im Schwarzwald. Mit diesen Clubs finden jährlich Freundschaftsspiele statt. Einmal im Jahr dort, im anderen Jahr bei uns.
Zu erwähnen sind natürlich auch die jährlichen Begegnungen mir den Ladies unseres Clubs. Auch hier wechselt der Gastgeber jährlich – aber immer sind es vergnügte Nachmittage.
Ein Highlight der letzten Jahre waren die mehrtägigen Golfausflüge. Mal ging es nach Marienbad, dann nach Bitsch in Lothringen, oder an den Wittelsbacher Platz bei Ingolstadt oder an den Bodensee. An alle haben wir schöne Erinnerungen.


Haben Sie Lust bekommen? Dann melden Sie sich im Sekretariat, oder bei Klaus Podack oder auch bei irgendeinen der Senioren.

Wir freuen uns auf Sie!