Qualifikationsturnier der VR- Talentiade GOLF 2022

    Am 28. Mai 2022 fand im Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V. mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Hohenlohe eG Öhringen ein Qualifikationsturnier der VR-Talentiade Golf 2022 statt. Ein herzliches Dankeschön für die Spende von 100 €.

    8 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahre aus den Golfclubs Heilbronn-Hohenlohe e.V., Kaiserhöhe, Marhördt, Bad Mergentheim und Glashofen-Neusaß nahmen an dieser ersten Stufe der VR-Talentiade, die es auch noch in sechs weiteren Sportarten gibt, teil.

    Neben einem 6-Loch-Golfturnier stand noch Speedgolf auf dem Programm. Der vielseitige und sportlich anspruchsvolle Wettbewerb wurde in zwei Altersklassen ausgetragen. Die besten Jungen und Mädchen einer jeden Altersklasse qualifizierten sich für die nächste Stufe der VR-Talentiade, das Halbfinale.

    Herr Gerald Schleucher, Geschäftsführer des Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe, überreichte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Urkunde und ein Geschenk. Die Siegerinnen und Sieger erhielten darüber hinaus noch einen Pokal oder eine Medaille. Das regionale Halbfinale findet am02. Juli im GC Reutlingen-Sonnenbühl statt. Qualifizieren konnten sich:

    Altersklasse bis 9 Jahre:

    Merswind und Sommerlind Arnstein vom GC Glashofen-Neusaß

    Tom Jonathan Müller vom GC Heilbronn-Hohenlohe

    Nico Schweizer vom GC Bad Mergentheim

    Julian Kurrle vom GC Marhördt

    Altersklasse bis 11 Jahre:

    Lorella Alemanno und Marlon Fischer vom GC Heilbronn-Hohenlohe

    Emelie Latsch vom GC Marhördt