Aktuelle Platzpflege- und Baumaßnahmen

    Ab Montag, 25.10. werden die Grüns auf den Kursen Friedrichsruhe und Limes aerifiziert und gesandet, wir beginnen auf Kurs Friedrichsruhe. Bei normaler Witterung sollte die Maßnahme pro Kurs in zwei Tagen abgeschlossen sein. Wir ändern dazu die Kurs-Kombination auf LIMES-SCHLOSSPARK am 25./26.10. und auf FRIEDRICHSRUHE-SCHLOSSPARK am 27./28.10., ab 29.10. ist wieder die Kombination LIMES-FRIEDRICHSRUHE ausgewiesen. Der jeweils dritte Kurs ist nicht gesperrt, allerdings werden auf den Spielbahnen, die in Bearbeitung sind, WINTERGRÜNS gesteckt sein.

    Die Wegebaumaßnahmen werden am Donnerstag, 21.10. auf den Bahnen L2/L3 und F5 beendet sein - bitte beachten Sie die Wegeführung. Auch die Pflegemaßnahmen auf den Grüns SCHLOSSPARK sind abgeschlossen.