Registrierte Privatrunde (RPR)

Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V.

Ausschreibung Registrierte Priavtrunde (RPR)

Spielform

Einzel-Zählspiel oder Einzel-Zählspiel nach Stableford über 9 oder 18 Spielbahnen.

Spielbedingungen

Für RPR gelten die offiziellen Golfregeln des DGV e.V. sowie die Wettspielordnung (Rahmenausschreibung) und die Platzregeln des GC Heilbronn-Hohenlohe e.V.
RPR werden nach den Handicapregeln des DGV ausgerichtet. Einsichtnahme in die Verbandsordnungen ist im Sekretariat möglich.

Spielberechtigung

Sämtliche Spieler, deren HCPI in einem dem DGV angeschlossenen Golfclub geführt wird, können RPR als handicap-relevant einreichen.

Zähler

Zähler für den Spieler, der eine RPR einreicht, kann nur eine Person mit HCPI 36,0 oder besser sein.

Abschläge

Herren: gelb oder blau / Damen: blau oder rot

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausnahmslos vor Beginn der Runde im Sekretariat. Bei Entrichtung der Meldegebühr gibt der Spieler seinen Namen, Heimatclub, den Kurs und die Anzahl der zu spielenden Bahnen (9/18), den zu spielenden Abschlag sowie Namen, Heimatclub und HCPI des Zählers an.

Wertung

Eine ordnungsgemäße Wertung des Ergebnisses ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung (s.o.) im Sekretariat möglich. Die Zählkarte ist unverzüglich nach Beendigung der Runde, vom Spieler und Zähler unterzeichnet, im Sekretariat abzugeben oder im Briefkasten einzuwerfen. Bei Nichtabgabe, verspäteter Abgabe bzw. nicht korrekt ausgefüllter Scorekarte erfolgt ein Penalty Score

Meldegebühr

Mitglieder und Gäste : € 5,– , zu entrichten bei der Anmeldung, bei Gästen zzgl. Greenfee