Platzbelegung

Aktuelle Information zur Bespielbarkeit des Golfplatzes

Sämtliche Platzpflegearbeiten sind abgeschlossen, eine tolle Leistung unseres Greenkeeping-Teams. Die Düngung wirkt gut, auf den Fairways und Grüns schließt die Grasnarbe und verspricht gute Bedingungen in den nächsten Tagen.

Einschränkungen gibt es leider noch auf der Spielbahn Friedrichsruhe 4. Hier ist der Bereich vor dem Grün als Boden in Ausbesserung gekennzeichnet und als Spielverbotszone definiert, von der Erleichterung nach Regel 16.1 b genommen werden muss!

Grundsätzlich müssen wir davon ausgehen, dass die Golfspieler, insbesondere die Mitglieder unseres Clubs, ein hohes Interesse daran haben, sorgsam mit dem Platz umzugehen. Das bedeutet vor allem in Eigenverantwortung Pitchmarken auszubessern, Divots zurückzulegen, nasse Stellen zu meiden und die vorgegebenen Rahmenbedingungen einzuhalten. Darauf darf man auch andere Spieler höflich hinweisen.

Aktuelle 2-Wochen Übersicht

Aktuelle Platzbelegung
Generell muss eine Startzeit gebucht werden!
18-Loch-Kurs:

Friedrichsruhe - Limes

9-Loch-Kurs:Schlosspark
Cars:

Cars erlaubt! Buchbar nur zwischen 09:30  - 17 Uhr nach Anmeldung in der Geschäftsstelle

Trolleys:Erlaubt
Duschen/Toiletten:Duschen/WC im Clubhaus geöffnet! I WC Driving Range geöffnet! IWC Limes 4 geöffnet!
Putting Green:Geöffnet!
Pitching Green:Geöffnet!
Driving-Range:

Ballautomat geöffnet!

Montag: ab 12 Uhr geöffnet, Flutlicht bis 19:30 Uhr

Dienstag: durchgehend geöffnet, Flutlicht bis 20:00 Uhr

Mittwoch: bis 19:30 Uhr, Flutlicht bis 19:30 Uhr

Donnerstag: ab 09:30 Uhr, Flutlicht bis 20:00 Uhr

Freitag: durchgehend geöffnet, Flutlicht bis 20:00 Uhr

Samstag: durchgehend geöffnet, KEIN Flutlicht

Sonntag: bis 17:30 Uhr geöffnet, KEIN Flutlicht

Sonn & Feiertag ab 17:30 Uhr geschlossen!

Gastronomie:

Das Restaurant 1992 ist Dienstag - Sonntag von 12 - 21 Uhr geöffnet, Montag Ruhetag

Pro ShopDer Pro-Shop ist ab sofort täglich (auch MONTAG!) zwischen 10 - 17 Uhr geöffnet!
Stand:26.04.2024, 17:18 Uhr

Donnerstags-Angebot startet ab 02. Mai 2024

Es geht wieder los!!!

Ab 02. Mai bieten wir Ihnen wieder unser beliebtes Donnerstags-Angebot (Feiertage ausgenommen):

Für 65,- € p.P. erhalten Sie:

1x 18-Loch Greenfee
10,- € Verzehrgutschein in der Gastronomie
1 Glas Sekt

Der Verzehrgutschein kann nur am Spieltag in der Zeit zwischen 12:00 und 21:00 Uhr eingelöst werden.