Leading Golf Clubs of Germany

Seit 2020 sind wir Mitglied bei The Leading Golf Clubs of Germany e.V., einer Gemeinschaft von Premium Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen. 38 Golfclubs dürfen derzeit das Gütesiegel „Leading Golf Clubs of Germany“ tragen und unterziehen sich jährlich fünf anonymen Tests durch unabhängige Tester. Keine andere Gemeinschaft im deutschen Golfsport steht so für Premium-Qualität wie The Leading Golf Clubs of Germany e.V.

Hier finden Sie die digitale Imagebroschüre der LGCG

Mehr Infos zu Leading Golf Clubs of Germany: www.leading-golf.de

Hier kommen Sie zu den Benefits für Mitglieder

The Leading Golf Almanach:

Die 41 Leading Golf Clubs of Germany zählen zu den besten Golfclubs Deutschlands. Finden Sie hier einen Leading Golf Club für Ihr nächstes Golferlebnis:

Almanach

The Leading Golf Imagebroschüre:

Werfen Sie einen Blick in die Imagebroschüre:

Imagebroschüre