Ladies Golf

Unsere Maxime heißt: Spaß haben bei lustigen und 'ernsten' Wettspielen unter uns oder mit den Ladies der befreundeten Golfclubs Bad Rappenau, Liebenstein, Neckartal und Schwäbisch Hall. Wir spielen jeden Dienstag ab 14 Uhr. Anmeldung über die Albatros Mobile App oder über die Ladies Captains bis 11 Uhr des Spieltages.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und helfen wo wir können bei Ihrer ganz persönlichen Golfkarriere, bitten aber um ein klein wenig Spielerfahrung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ladies' Captains

Renate Büttner und Ulrike Korndörfer

AMIGO

Wer oder was ist Amigo?

Für viele Clubmitglieder ist es eine feste Gruppe, die da Mittwochs auf dem Platz spielt. Aber AM-MIttwoch-GOlfen heißt Gleichgesinnte spielen Golf unter dem Motto „mit Freunden und Freude in Friedrichsruhe“.

Also alle, die Mittwochs mehr oder minder allein auf dem Platz sind, sind bei Amigo herzlich willkommen.
(Hcp -40 Voraussetzung)

Fr! Droppers

Die Fr!Droppers sind eine Spielgemeinschaft für Männer im besten „Schwabenalter“, die Wert auf Geselligkeit legen und sich auch gerne im sportlichem Wettkampf messen.

Wer sich 90er Runden zutraut und auch gerne bei unseren Jahresausflügen mitmachen möchte, ist gerne willkommen.

Ansprechpartner sind Michael Monger und Hajo Carrara, oder alle die in den markanten roten Shirts auf dem Golfplatz anzutreffen sind.

Unsere Termine für die aktuelle Saison finden Sie hier

Senioren

Senioren sind alle Golfspielerinnen und -Spieler über 50 Jahre. Gespielt wird jeden Donnerstag, ausgenommen an Feiertagen. Meldefrist ist am Mittwoch davor, bis 12:00 Uhr. Anmeldung über die Albatros Mobile App oder über den Senioren Captain. Die Startzeiten können in aller Regel noch am gleichen Tag im Internet abgerufen werden.