Protokoll Jugendvollversammlung 09.03.2024

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme bei der diesjährigen Jugendvollversammlung.

Für alle die nicht dabei sein konnten, findet Ihr hier das Protokoll.

Sporttag an der Gesamtschule Neuenstein

Am Donnerstag & Freitag den 07. & 08. März 2024 fand an der Gesamtschule Neuenstein ein Sporttag mit dem Thema "Golf" statt.

Ich möchte an dieser Stelle Eva und Frieder DIEM ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, dass sie uns mit ihrer freundlichen Fürsprache ermöglicht haben, zwei Tage an der Grundschule Neuenstein zu verbringen. Hier konnten Barbara und ich allen 3.- und 4.-Klässlern unsere Sportart nahebringen und hoffentlich neue junge Mitglieder gewinnen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in unserem Golfclub.

Alexandra Balthes - Jugendwartin