Unsere AK 50 Herrenmannschaft 2024

Auf den Bild von links nach rechts:

Gustav Epple, Thomas Maier, Hajo Carrara, Udo Zimmer, Alexander Brunner, Jürgen Jäger (Kapitän), Uwe Schumacher, Rolf Krumrey, Michael Monger, Ahmet Karabeyaz, Marco Obermüller, Michale Elsbroek, Harald Vogt

Trainingslager der AK50 in Heilbronn-Hohenlohe am 13.04.24

Bei herrlichem Frühlingswetter haben sich alle Mannschaftsspieler um 9.00 Uhr gut gelaunt auf dem Putting Green eingefunden.

Vielen Dank an Sebastian für den Aufbau der Übungsbereiche sowie die Unterstützung bei der Auswahl der Übungen.

Diese wurden bis zum gemeinsamen Mittagessen sehr motiviert durchgeführt, da den Siegern ein Freigetränk durch die Verlierer beim Mittagessen in Aussicht gestellt wurden.

Am Nachmittag ging es dann noch auf die Runde Friedrichsruhe/Limes.

Verletzungsbedingt konnte Harald nicht teilnehmen, hat aber die Runde als Fotograf begleitet.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Spielern für einen gelungenen Tag und bin zuversichtlich für die Ligasaison, die am 27.04.24 mit dem ersten Spieltag im GC Liebenstein beginnen wird.

Jürgen Jäger (Kapitän)