Jugend

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern,

wir bieten unseren Jugendlichen ein Jugendtraining in verschiedenen Gruppen an. 

Die Einteilung nehmen die Pros unter Berücksichtigung von Alter, Geschlecht, Spielstärke und Zielsetzung in Absprache mit dem Jugendwart vor.

Das Trainingsprogramm läuft von April bis Mitte Oktober (außer in den Sommerferiern) und wird von einem Golfprofessional geleitet.

Mindestens einmal im Monat - von April bis September – werden verschiedenen Jugendturniere durchgeführt. (Freitagsturnier, Hohenlohe Open,....)
An Pfingsten und in den Sommerferien finden wieder Jugendcamps statt.


Ihr Kind ist noch kein Mitglied im Golf-Club Heilbronn-Hohenlohe e.V., hat aber Interesse Golf mal auszuprobieren?

Dann melden Sie sich einfach in der Geschäftstelle

(Tel.: 07941-92080, golf@gc-heilbronn-hohenlohe.de ). 


Wir freuen uns über jeden Zuwachs!